kap-header-bottom
kap-bg-soccer soccerball soccerball soccerball

Jedes Tor zählt:
Die Kapuziner Fußball-Initiative

Während der gesamten Fußball-Saison 2021/2022 hat Kapuziner Alkoholfrei die besten Torergebnisse in Nordbayern belohnt! Es gab viele Tore und jubelnde Mannschaften und ganz nebenbei können wir den Teilnehmern mit über 22.000 Litern Freibier und 80 hochwertigen Trikot-Sätzen von adidas eine Freude machen. An dieser Stelle erfahrt ihr schon bald Näheres über unsere neue Kapuziner Fußball-Initiative. Schaut doch einfach weiterhin regelmäßig vorbei.

DER SAISONGEWINN: 80 TRIKOT-SÄTZE

Ihr habt mit eurer Mannschaft in eurem Spielkreis und eurer Spielklasse am Saisonende den besten Torschnitt* erreicht? Dann seid ihr einer von 80 glücklichen Gewinnern eines hochwertigen adidas Trikot-Satzes für euer Team!

*(= erzielte Tore/Anzahl der Spieltage)

schmucklinie
DER WOCHENGEWINN:
10 LITER KAPUZINER FREIBIER

Sammelt wöchentlich Kapuziner Freibier auf eurem persönlichen Team-Konto! Wir ermitteln jede Woche die Mannschaften mit den meisten Toren im jeweiligen Spielkreis und in der jeweiligen Spielklasse. Pro Wochensieg schreiben wir euch 10 Liter Kapuziner Weißbier gut. Am Ende der Saison erhaltet ihr das erspielte Kapuziner Freibier für eure Vereinsfeier.

schmucklinie
icon-arrow-top